Europaweiter Versand
Expertenberatung durch Facharzt
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung

Dr. K Cosmetics ist ein Herzensprojekt von Dr. Thomas Kreutzig. Er ist Facharzt für Urologie. Den Bedarf für geeignete Intim-Pflegeprodukte hat er aus der Arbeit in der urologischen Praxis erkannt. Es gab bisher keine geeignete Creme zur täglichen Pflege des empfindlichen Intimbereichs von Männern und Frauen. Und für gereizte Haut im Intim- und Analbereich empfiehlt Dr. Kreutzig „aproPO®" – die spezielle Pflege auch nach Therapie lokaler Entzündungen oder Reizungen. Zudem existierte keine Creme, die geeignet war, durch tägliche Anwendung Probleme zu vermeiden. 

Die neue Intim-Care Pflegeserie für Ladies & Gentlemen bietet nun verschiedenste pflegende und schützende Produkte, mit vielen pflanzlichen Inhaltsstoffen und einem angenehmen dezenten Duft, die helfen können die sensible Haut des Intimbereichs gesund zu erhalten.


Der Erfinder von aproPO? 

Dr. Thomas Kreutzig studierte ab 1979, dann folgte die Ausbildung zum Facharzt für Urologie in Siegen, Ulm, Bad Wildungen und in der urologischen Abteilung der Universitätsklinik Freiburg. 1995 arbeitete er als niedergelassener Urologe zunächst in Freiburg, 2013 eröffnete er seine Privatpraxis in Koblenz. 

Dr. Thomas Kreutzig ist Autor von Büchern und Publikationen im medizinisch-wissenschaftlichen Bereich. Die Idee für eine sanfte Pflege – die auf die besonderen Bedürfnisse des Intimbereichs zugeschnitten ist – ist in seinem Kopf gereift und geht 2022 nach einer sorgfältigen Entwicklungs- und Testphase in Erfüllung und auf den Markt.